Plakatwand

19.03.2005 | JuZe Kaufbeuren


Adresse: Hauberrisserstr. 8
Kaufbeuren
Einlass: 19.30Uhr
Beginn: 20.30 Uhr
mit Un-bekannt
Vorverkauf (inkl. Geb.): -
Abendkasse: 3 EUR

HELLGA Showtime: ca. 21.30 Uhr


Heute gab's sozusagen eine Weltpremiere: Unser support, die Kollegen von Un-bekannt hatten ihren alleresten Gig! Respekt, das habt Ihr klasse über die Bühne gebracht!

Wir haben uns im JuZe Kaufbeuren absolut wohl gefühlt. Lutz hat sich mit seinem Team hingebungsvoll um unsere leibliches Wohl gekümmert. Die Spaghetti Bolognese waren definitiv besser als im Quax (nichts für ungut Quax-Küche, aber die waren wirklich besser...).

Als wir dann das Haus rockten, war der Laden auch mit ca. 200 zahlenden Gästen gut besucht, sodass wir ein riesen Mosh-Fest zünden konnten. Der Banger-Fraktion, die sich während des gesamten Konzertes keine Blöße gab, gilt unser allergrößter Respekt!!!

Auch heute Abend hat sich unser Marshall-Peter am Mischpult alle Orden verdient, nachdem er wieder eine 1A-Gitarren-Vollbedienung für die Anwesenden hergezaubert hat. Außerdem muß auch an diesem Abend der Seemanns-Chor wieder mit einem Extra-Lob versehen werden, nach der Bang-Leistung noch so mitgröhlen bzw. -singen: Hut ab, sagt HELLGA!