Plakatwand

18.03.2005 | Quax


Adresse: Helsinkistraße 100
München Riem
(U2, Haltestelle Messestadt West)
Einlass: 20Uhr
Beginn: 21 Uhr
mit Lustfinger
Vorverkauf (inkl. Geb.): -
Abendkasse: 7 EUR

HELLGA Showtime: ca. 21 Uhr


Nach dem Wochenende wissen wir mal wieder, warum wir im Rockenroll Zirkus mitmachen: Zwei geile Konzerte am Stück, dass war mal wieder erste Sahne!

Der reichlich zu vergebene Dank geht ohne Reihenfolge an die Crew vom Quax (insbesondere Jenny und Leo, die uns eingeladen haben und unsere geduldigen Ansprechpartner waren) und an Peter unseren Chef-Techniker, der uns wieder ein Sound-Brett hergefahren hat, dass man feuchte Augen bekommt.

Außerdem Danke an Lustfinger, die unserem Ruf gefolgt sind und uns die Ehre gegeben haben. Hat riesen Spaß gemacht, wir hoffen schwer, dass es da mal eine Fortsetzung "HELLGA vs. Lustfinger II" (oder so ähnlich...) geben wird!!!

Zuletzt natürlich auch wieder ein Dank an das Publikum (klein aber fein!). Das Quax gehört unserer Meinung nach zu einem der meistunterschätztesten Clubs in München! Wir treten hiermit auch entschieden gegen den gängigen Reflex Riem = "Das ist ja viel zu weit draussen..." ein! Die U2 ist das Mittel der Wahl, und die fährt einen nicht nur gemütlich hin, sondern auch reichlich spät wieder zurück!!! Die Leute, die sich getraut haben, haben es nicht bereut. Wir hatten Spaß mit Euch und der Seemanns Chor war auch wieder aller Ehren wert!!!

Auch hier gilt: Wir kommen gerne und jederzeit wieder...!