Plakatwand

30.10.2005 | Last Supper


Adresse: Fürstenstr. 9
München
Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr
mit -
Vorverkauf (inkl. Geb.): -
Abendkasse: Freier Eintritt!

HELLGA Showtime: 20.30 Uhr - 0.30 Uhr


War das mal wieder eine Sause im Last Supper! Da weiß man garnicht wo man anfangen soll: Geiles Essen, Spitzen Team, beste Gäste und gleichzeitig bestes Publikum. Ein rauschendes Fest!

Wir haben gegen 20.15Uhr den Abend eröffnet. Anfangs waren die meisten natürlich noch mit dem exquisiten Essen beschäftigt, weswegen wir nur langsam Gas gegeben haben. Schon das zweite Set hatte einige Highlights zu bieten. Allem voran die beiden Old-School-Hardrock Covers "Rock You Like A Hurricane" (in der original-englischen Klaus Meine Sprachausgabe) und der Spray-Metal Klassiker "The Final Countdown" sorgten für Furore.

Die größte Showeinlage des Abends gab es dann im dritten Set zu vermelden, als zu unserem neuesten Werk "VERSTÄRKER" gleich zünftig gemosht wurde. Hierfür gab's für die Beteiligten natürlich eine gratis CD aus unserem Sortiment als Belohnung. Das nächste Mal bekommen wir dann hoffentlich den Circle-Pit zu sehen...!!!

Um halb zwölf sind wir dann mit unserem vierten und letzten Set zum Showdown angetreten: "BLUT GEHIRN MASSAKA" und der "SEEMANN" wurden stimmgewaltig vom Publikum gefeiert. Und nach nochmal drei Songs Zugabe waren wir um halb eins mit unserem Programm durch, was aber alle Anwesenden (inkl. uns) nicht davon abhielt mit DJ Blacky an den Vinylrotierern noch bis in die Puppen abzufeiern.

Ein großes Fest! Der Dank geht allen voran an den Tobi, der uns immer wieder zum "Heavy Metal Menü" einläd. Auch ein dankeschön an Björn und Thomas, die sich geradezu mütterlich um unsere leibliches Wohl gekümmert haben - wir waren nie ohne Getränk!!! Zu guter Letzt ziehen wir natürlich auch den Hut vor den anwesenden Gästen, die mit uns ein rauschendes Fest abgezogen haben!!! Wir sehen uns hoffentlich wieder...