Plakatwand

29.11.2003 | Hexe


Adresse: Kirchenstraße 2
Gröbenzell
Einlass: 19Uhr
Beginn: 21 Uhr
mit Weto
Vorverkauf (inkl. Geb.): -
Abendkasse: n.bek.

HELLGA Showtime: 21 - 22 Uhr


Welch ein Feuerwerk! Schon bei unserer Ankunft in der Hexe wurde klar, das wird vorallem ein Konzert für's Auge: Die Bühne war Pink-Floyd-gleich mit Licht vollgehängt, da war kein Zentimeter Decke mehr frei! Auch der "Technikraum" war ein Anblick wie es eigentlich immer sein sollte. Verstärker- und Lichtracks wo man hinschaute. Hier muß man vor dem Aufwand, den Weto getrieben haben mal kräftig den Hut ziehen...! Nebenbei auch bester Dank an die Kollegen von der Technik, die das alles gestemmt haben und an Erol, der fleißig mitgetan hat und uns auch noch richtig schön Metal-Style gemischt hat.

Es war wohl zünftig laut, was wir abgeliefert haben. Böse Zungen behaupten auch, das Gröbenzell zu alt war, aber das können wir nicht bestätigen! Auf der Bühne hat's auf jedenfall geschoben, dass es eine wahre Pracht war. Wir sind da oben dementsprechend in Verzückung geraten, vor lauter (sic!) Rock'n'Roll. Was wir nach einer guten Stunde HELLGA Vollbedienung an Publikumsreaktonen bekommen haben war durchweg positiv. Ein großer Spaß!

Weto haben ihr Heimspiel nach einem Jahr Bühnenabstinenz sehr suverän, mit einem Reigen quer durch die elfjährige Bandgeschichte, hinter sich gebracht. Alles in allem mal wieder ein gelungeneer Abend. Der Dank geht vor allem an die Jungs von Weto, die uns eingeladen haben und nicht zu vergessen Chris von den Panzerkackern, der 120 Fotos von unserer Show geschossen hat, von denen es in unserer BILDER Abteilung eine mittelgroße Auswahl zu sehen gibt!

Und dann passierte noch das.........!