Plakatwand

Bitte die auf dieser Website veröffentlichten

Emailadressen NICHT in Newsletter- oder Infomailverteiler eintragen.

Wer glaubt, wir müssen in irgendwelchen Verteilern dabei sein, kann gerne eine persönliche Anfrage ob wir Bock darauf haben an info@hellga.de schicken.

info:

Mail: info@hellga.de

newsletter:

Mail: anmelden@hellga.de

Um Deine Emailadresse aus dem Verteiler zu entfernen reicht eine Mail mit der abzumeldenden Adresse an abmelden@hellga.de. Selbstverständlich werden Emailadressen von uns nicht an Dritte weitergegeben, sondern einzig und allein für den HELLGA-Newsletter verwendet!

booking:

Fon: +49.179.5085543
Mail: booking@hellga.de

technik:

Fon: +49.171.6853420
Mail: technik@hellga.de

impressum:

Mail: webmaster@hellga.de

(Diese Adresse könnt Ihr auch nutzen, wenn Ihr Kritik oder Anregungen zu dieser Website loswerden wollt)

Für die Inhalte dieser Seiten verantwortlich gemäß § 6 MDStV:

HELLGA
Lilienthalallee 35
80939 München

(Hier gibt's keinen Briefkasten von HELLGA. Bitte bei Postsendungen vorher rückfragen!)


Gemäß dem Urteil 312 O 85/98 - "Haftung für Links" des Landgerichts Hamburg vom 12.05.1998 gilt für alle Links dieser Website, dass wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer gesamten Website inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Die HELLGA Website ist optimiert für und getestet mit Firefox ab Version 1.0. Für Internet Explorer in Version 5.5 oder 6.0 funktioniert die Seite mit kleinen Einschränkungen, da der Browser eine HTML-konforme Programmierung teilweise falsch interpretiert. Wir empfehlen eine Bildschirmauflösung von 1024 x 768 Pixel oder besser.

Lästig, aber notwendig: Es werden immer wieder Emails mit Viren von gefälschten Absendeadressen der Domain hellga.de verschickt. Diese Mails kommen nicht von uns! Allerdings können weder wir noch unser Provider diese Mails verhindern, da sie eben nicht von unserem Server kommen. Hierfür entschuldigen wir uns, aber wir können leider nichts dagegen tun.

Nazis raus!