Plakatwand

31.10.2005 | Last Supper


Adresse: Fürstenstr. 9
München
Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr
mit -
Vorverkauf (inkl. Geb.): -
Abendkasse: Freier Eintritt!

HELLGA Showtime: 20.30 Uhr - 0.30 Uhr


Das war mal wieder ein Fest! In musikalischer, wie in kulinarischer Hinsicht! Der Laden gerammelt voll, Truthan bis zum abwinken und für uns das obligatorische Steak (ca. das beste, was diesseits des Äquators für Geld zu haben ist).

Gerockt wurde dann auch noch: Wir gaben wieder alle Gassenhauer zum besten. Ein großes Kompliment an die Chöre im Last Supper, die trotz des Essens und der guten Gesellschaft noch Zeit fanden uns takräftig zu unterstützen!

Auch das Team um Tobi und Boris hat uns wieder nach allen Regeln der Kunst umsorgt. Obwohl die Jägermeister-Abteilung dieses Mal nicht so zum Zuge gekommen ist (... das heben wir uns für's nächste Mal auf!). An dieser Stelle nochmal ein ffettes ThanX an die Kollegen vom Last Supper. Wir kommen jederzeit und gerne wieder!!!